Schweiz

Abwechslungsreich mit viel Herzblut

31.8.2022
|
2
Min.

Abwechslungsreich –spannende Beiträge – eindrückliche Bilder – Herzblut – Gespräche

Michelle Vögeli, ehemalige Einsatzleistende in Guinea, erzählt, wie sie das #SAMfest22 erlebt hat mit ihrer Familie und stellt sich gleich als neue Leitungsassistentin (per 1. September 2022) vor:

In etwa diesen Stichworten lässt sich das #SAMfest22 beschreiben. Ich persönlich fand es genial, alte Bekannte wieder zu treffen und bei Kaffee und Zopf oder Muffins auszutauschen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Der Lobpreis riss mich vom Hocker – einfach eine geniale Band, welche eindrücklich ein Haus des Lobes baute.

Bei jedem Bericht spürte man das Herzblut, das in die Arbeit überall auf der Welt gesteckt wird. Witzige Sketches passend zum Tagesthema «Hausbau/Baustelle» lockerten das Programm auf. Auch die Kinder wurden während des ganzen Tages hervorragend betreut und unsere Tochter genoss die Zeit mit den anderen Kindern. Sie fand es spannend, neue Erfahrungen zu machen und beispielsweise Speckstein zu bearbeiten. Sie brachte ein kleines Herz mit. Der Sponsorenlauf und die Wurst oder der Käse vom Grill rundeten den intensiven aber schönen Tag ab.

Interview mit Helen, die sich in einem Projektträgerkreis engagiert
Spaziergang vom Plenum zum Mittagessen in der KafiMüli
Die Quellenhofstiftung hat uns mit dem Mittagessen verwöhnt
Ein paar Sketches zum Schmunzeln durften nicht fehlen, danke an Lisi & Maximilian ;-)
Den Lead hatte David Keller, der uns durch die Bauetappe 5 (B4T) führte
Genialer Lobpreis rundete den Tag ab
Trotz ein paar Regentropfen war die Stimmung top
Unser Vorstandspräsident Daniel mit den Kids beim Sponsorenlauf
«Eine tolle Baucrew - zu der ich neu ab 1. September auch zählen darf!» Michelle V., 3. von rechts, vorne
Der Sponsorenlauf: Das Schwitzen und Rennen bei Wind und Regen haben sich definitiv gelohnt!
Michelle V.
Beitrag drucken